Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20180720-WA0004Hallo,                                                                                                                           ich bin die Cheelah und bin hier bei Bella Luna e.V gelandet, da meine Menschen überfordert waren. Nicht wegen mir ,sondern mit der gesamten Situation. Ich starte jetzt komplett neu und dazu suche ich Bully erfahrenes Zuhause.

Ich wäre gerne Einzelprinzessin, damit ich die volle Aufmerksamkeit bekomme, die ich nun endlich verdiene. Ich habe bis jetzt mit einem Rüden zusammen gelebt, der war schon sehr aufdringlich, darum brauche ich in meinem Leben keinen anderen Hund bei mir.

IMG-20180720-WA0002Ich bin sehr verschmust und genieße jede Streicheleinheit. Gesundheitlich ist soweit alles im Lot, Wärme ist bei mir ein Problem, da merkt man leider mein Übergewicht und daran wird jetzt gearbeitet. Darum wird die Luft auch sehr dünn und ich hoffe, das die Gewichtsreduktion mir da Abhilfe verschafft. Ich habe mir die Pfoten oft wundgeleckt , das ist ein Zeichen von wenig Aufmerksamkeit, gesundheitlich gibt es in der Richtung keine Auffälligkeiten, Pilze, Allergien wurden ausgeschlossen.

Eine angemessene Zeit kann ich auch alleine Zuhause bleiben, wäre aber auch klasse, wenn ich dich zur Arbeit begleiten könnte. Kinder, wenn sie respektvoll mit Tieren umgehen können, sind willkommen.

Wenn du nun meinst, wir könnten gut zusammen leben, dann bewerbe dich bitte.
Ich warte in meiner Pflegestelle auf dich, bis dahin lasse ich mir dem Bully Bauch kraulen, eure Cheelah

 

Neue Nachrichten von Cheelah

Heute wollte ich mal was von mir erzählen, belle ich ,die Cheelah. Ich bin ja nun einige Tage bei Bella Luna e.V. und habe schon ganz viel dazu gelernt. Inzwischen ist mein Gaumensegel korrigiert, das ging ja gar nicht mehr. Ich habe so erbärmlich nach Luft gerungen das ich keine gute Lebensqualität mehr hatte.

Das ist erfolgreich hinter mir und nun begleite ich mein Personal mit zum Stall und kann mich gut benehmen. Ich bin den ganzen Tag lustig und taff unterwegs, es macht richtig Spaß. Jetzt wären die passenden Menschen noch das i-Tüpfelchen in meinem kleinen Leben. Ich kann ungefähr 4 Stunden alleine zuhause bleiben ohne zu randalieren, freu mich wie eine Schneekönigin wenn du dann nach Hause kommst.

So, wer hat Platz in seinem Herzen und auf dem Sofa? Ein kleiner Garten wäre schon schön...
Meldet euch bei den Ansprechpartnern, ich wäre soweit, eure Knutschkugel Cheelah

IMG-20180815-WA0024Info: Das Bild mit dem Halsband zeigt Cheelah bei der Übernahme, das mit dem Geschirr ist von dieser Woche...einige Kilogramm weniger

 

 


 

Name:

Cheelah

Rasse:

Frz. Bulldogge

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

 braun

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

35 cm

Gewicht

ca. 14,5 Kg

Geboren:

11.2013

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Kamen

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de