Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

FB
logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

Hunde anderer Vereine und Organisationen

 

Info’s in kürze

sheppart2Hallo Hundefreunde,                                                                            wir stellen Euch heute einen jungen Hund vor, der ein neues Zuhause sucht. Pepe ist 2 Jahre alt und  in der Familie aufgewachsen wo erst zurzeit lebt. Pepe ist ein umgänglicher, kastrierter Hund allerdings mit einem stark ausgeprägten territorialen Verhalten im Haus und Garten.

Es kann sein, das er wenn es an der Tür klingelt und Pepe ist als erster an der Tür, dass er den Besuch regelrecht stellt. Dieses Verhalten ist laut Besitzer von Pepe von der Mutter weiter vererbt worden.  

sheppart3Mit anderen Hunden zeigt er soziales Verhalten und lässt sich von gleich großen zu Recht weisen. Pepe kann alleine Zuhause bleiben, macht nichts kaputt und bellt dann auch nicht. Was Pepe jetzt  dringend sucht sind standhafte, konsequente erfahrene Hunde Menschen die in der Erziehung und Führung Pepe in die richtige Bahn lenken.

 

sheppart1

Allerdings mit liebevoller Konsequenz nicht mit Gewalt. Wer möchte Pepe eine Chance  und ihm eine neue Perspektive geben? Es ist bestimmt keine leichte Aufgabe, jedoch eine Chance verdient jeder. Wir möchten höflich darauf hinweisen, dass bitte keine abfälligen Bemerkungen in Richtung der Familie gehen, danke für das Verständnis.

 

Name:

Pepe

Rasse:

Appenzeller Aussi Mix

Geschlecht:

Rüde

Farbe:

tricolor

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Ja

Größe:

55 cm

Gewicht

ca. 26 Kg

Geboren:

2013

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Bad Berleburg

Kinder und Menschen freundlicher Hund , Artgenossen Verträglich mit vorbehalt

 

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025

oder

 Frau Tanja Hagedorn

Mobil: 0151-70035750

Email: vermittlung@verlorene-hunde.de