Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

Pflegestellen
logo_natuerlich_bergkamen3
online-einkaufen-tierschutzverein-unterstuetzen-klein

Info’s in kürze

IMG-20180817-WA0024Hallöchen Liebe Freunde,
ich bin die Trude und suche eine tolle Familie, am besten mit netten Kindern. Als Bella Luna e.V. eine Pflegestelle gesucht hat, habt ihr ja von meinem kleinen Leben gelesen, das war alles andere als berauschend.

Der erste Besitzer schmiss mich aus dem ersten Stock, da hatte ich beide Vorderläufe gebrochen. Der zweite richtete seine Wut und Aggression an mir aus, in dem er mich körperlich anging unter anderem mit Tritten.

Mein Ex Frauchen hatte sich Hilfe bei Bella Luna geholt und nun suche ich Menschen, die einen Hund suchen und liebevoll mit mir umgehen, alles andere hätte ich und habe keinen Bedarf mehr. Ich liebe alle, egal was kommt, kleine und große Menschen, andere Hunde, alle nehme ich in mein kleines Herz auf. Alleine bleiben ist mein Problem, darum suche ich Leute, die von Zuhause IMG-20180817-WA0020arbeiten oder mich mitnehmen können.

Das kann man alles trainieren nur müsstest du auch Bock drauf haben, dann schaffen wir das zusammen. Meine Pflegestelle ist total von mir begeistert und freut sich, wenn ich durch den Wald tobe.

So, wer hat Lust auf Bewegung und eine agile, freundliche Maus wie mich,der meldet sich bitte bei den Ansprechpartnern, ich wäre bereit, eure Trude.

Anmerkung das Auge rechts ein so genanntes Cherry Eye wird noch operiert!

 

Name:

Trude

Rasse:

Boxer Mix

Geschlecht:

Hündin

Farbe:

 braun gestromt

Kupiert:

Nein

Kastriert:

Nein

Größe:

45 cm

Gewicht

ca. 16 Kg

Geboren:

03.08.2014

Herkunft:

Deutschland

Standort:

Datteln

 Menschen, Kinder freundlicher Hund , Umgang mit Artgenossen normal.

Ansprechpartnerin Frau Petra Gerlach

Telefon: 02307-299612

Mobil:  0163-2327025 oder

Frau Lisa Schumacher

Mobil: 015758743749

E-Mail: Vermittlung@verlorene-hunde.de