Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

FB
logo_natuerlich_bergkamen3
Logo_DTSchB_Mitglied_fuer dunklen Hintergrund
Pflegestellen

IMG-20210414-WA0005Einige von euch kennen mich ja bereits, ich hatte es super toll getroffen, doch leider ist mein Mensch sehr krank geworden und kann sich nicht mehr kümmern.

Es ist zum verzweifeln aber leider nicht zu ändern. Darum versuche ich mein Glück halt wieder ,irgendwann darf ich bestimmt auch mal ankommen... So nun zu mir, ich suche jetzt wieder Menschen mit Herz und Verstand, Zeit und Geduld. Kinder finde ich Klasse, überhaupt jeden Menschen.

In meiner Pflegestelle lebt auch eine Chihuahua Prinzessin, gut, die brauche ich eigentlich nicht, aber ok, die lebt hier ... alleine zuhause bleiben kann ich auch, nur bitte keine 8 Stunden.  Ein Home Office Hund möchte ich nicht werden, es soll schon gut durchdacht sein wenn ich zu dir ziehe.

IMG-20210414-WA0011Ein sportlicher Mensch, der Freude an Bewegung und Spaß draußen hat wäre schon super. Wenn du einen Garten hast, das wäre ein großer Vorteil, denn ich liebe es im Garten zu chillen.

Wenn du nun meinst, wir passen gut zusammen, dann schreib mir bitte eine aussagekräftige Bewerbung. Telefonische Bewerbungen werden weder bevorzugt noch  berücksichtigt, soviel Zeit sollte schon sein...

Eure Franka

Ansprechpartner Petra Gerlach

Vermittlung@verlorene-hunde.de

 

IMG-20210414-WA0007IMG-20210414-WA0003

 

 

 

 

 

 

 

Rasse

Schäferhund-Retriever-Mischling

 

 

 

 

Alter

01.07/2017

 

 

Farbe

hellbraun

 

 

Kastriert

Ja

 

 

Gewicht

28 Kg

 

 

Anfängerhund

Nein

 

 

Kinder

Ja ab 10 Jahre

 

 

Standort

Lünen

 

 

Ansprechpartner

Petra Gerlach

 

 

 

 

 

 

Mobilfunk

0163-2327025

 

Keine Whats App

werden nicht beantwortet

 

 

Email

Vermittlung@verlorene-hunde.de

Seit 01.Januar 2021