Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

 

Lilly’s erste Op.

Hallo Ihr Lieben,

Lilly hatte heute Mittag ihren OP Termin. Nachdem der Doc sie gründlich untersucht hat, gab es einen Piekser und dann schlief Lilly friedlich ein.Lilly1op

Ich bin solange bei ihr geblieben bis sie ganz tief weg war. Nach guten 2 Stunden konnte ich sie wieder abholen, sie war schon richtig schön wach und hat sich den Bauch schön mit der Wärmedecke wärmen lassen, eingehüllt in weiche, dicke Decken. Ich hab sie dann ins Auto getragen, wo sie auf dem Beifahrersitz genüsslich weiterschlief. Hier Zuhause liegt sie jetzt auf einem Bett und schläft den Schlaf der Gerechten, ganz ruhig und entspannt.

Leider kommen noch 2 Operationen auf Lilly zu. Ihre Milchleiste sitzt voll Tumore, beide Seiten müssen jeweils nach 4 Wochen weggenommen werden, dort sitzen mindestens je Seite 4-5 Tumore. Leider kann man so viele nicht auf einmal entfernen, dafür sind sie zu groß. Aber auch das werden wir gemeinsam schaffen.

Lilly ist eine kleine Kämpferin, durch ihr vorheriges *Leben* ist sie wahrscheinlich viel gewöhnt leider. Jetzt lassen wir in Ruhe die Narbe heilen, und dann geht’s in die 2. Runde.

Vielen Dank an alle netten Bully- und Hundefreunde für die Anteilnahme an dem Schicksal von Lillyfee. Das Daumen und Pfoten drücken hat gewirkt.  Wir werden weiterhin alles über Lilly’s Genesung und von ihren Fortschritten berichten.

Vielen Dank an alle bis jetzt, Petra Gerlach für das Team Bella Luna