Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

Ich, die Lilly Fee  habe meine 2. Operation bereits erfolgreich hinter mir.DSCN5120

Der Tierarzt  musste mir eine Milchleiste entfernen, und somit auch die Tumore die an der Leiste hangen bin ich jetzt auch los. Einer hatte die Größe einer kleinen Mandarine.

Nach der OP ging es mir sehr gut, allerdings hatte ich drei Tage später so einen *Durchhänger* ich wollte nicht aufstehen und auch nicht spielen. Aber danach ging es wieder bergauf. Die Narbe verheilt gut und ich freu mich des Lebens. Ich bin mit meinem Personal sogar zu meiner neuen Familie gefahren.

DSCN5125

 

 

Die Menschen haben Kaffee getrunken und ich hab mit meinen neuen Freunden Harry und Bo gespielt.

Eine Operation habe ich noch vor mir und dann zieh ich bald in meinen neuen Zuhause um.

Vielen Dank an die ganzen Menschen die an mich gedacht haben, Euer Daumen drücken hat geholfen.

                                                          Bis demnächst mal, Eure kleine Lilly Fee

 

Hier kommen noch Informationen, zu den bis jetzt aufgelaufenen Operationskosten.

Die Kastration und die Vorbehandlung damit Lilly überhaupt die Operation übersteht ,sind uns Kosten in Höhe von  329,91 € in Rechnung gestellt worden, die wir ausgeglichen haben.

Wer weitere Information oder eine detaillierte Aufstellung der Op-Kosten haben möchte, kann sich gern bei uns per Mail oder telefonisch melden. Die Rechnung für die zweite Operation liegt uns noch nicht vor.

Das wir Lilly so Umfangreich helfen können liegt daran das so viele liebe Hundefreunde für Lilly gespendet haben, bis jetzt sind 1133,63 € zusammen gekommen.

Für die überwältigende Hilfe bedankt sich Lilly Fee und das gesamte Team von Bella Luna

 

Über den weiteren Verlauf von Lilly’s Genesung werden wir weiter berichten.