Bella die 1MS1

Tierschutzverein Bella Luna e. V.

Bergkamen in Nordrhein-Westfalen

Hilfe  für  verlorene  Hunde  die  in  Not  geraten  sind

NetObjects Web Design Placeholder

© verlorene-hunde.de

 

 

logo_natuerlich_bergkamen3
Pflegestellen

Lilly n OpLiebe Fangemeinde,

ich wollte gerne von meiner letzten Operation berichten. Mir wurde ja noch die zweite Milchleiste entfernt, da sich auch dort kleinere Tumore befanden.

Ich habe die Narkose sehr gut überstanden und wollte nachmittags schon wieder alleine in den Garten. Montag werden die Fäden gezogen, bin ich froh jetzt alle Operationen hinter mir zu haben. Nun könnte ich auch umziehen.

Ich hatte bereits eine feste Zusage, jedoch sollte es nicht sein, darum suche ich leider wieder. Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, dass ich Euer Leben bereichere, dann meldet Euch doch bitte hier bei der Pflegestelle.

Wir sehen uns, ganz liebe Grüße von Lilly